Neue Salate von A-Z

Neue Salate von A-Z

Die vitamin- und abwechslungsreichsten Gerichte kommen aus der Salatschüssel. Ob als Hauptgericht oder als Beilage schmecken Sie der ganzen Familie und natürlich auch den Gästen. Mal aus Nudeln, mal aus Kartoffeln, mal vegetarisch, mal vegan, mal mit Fleisch, Geflügel und Fisch. Mit Superfoods wie Rote Bete, Quinoa, Hirse und Aroniabeeren oder Trend-Zutaten wie Tofu, Seitan oder Hülsenfrüchten. Über 150 neue Rezepte von A bis Z: Viele bunte Zutaten für eine Riesenauswahl an Lieblingssalaten.

Hardcoverbuch

Neue Salate von A-Z

ISBN: 978-3-7670-1744-3

Umfang: 224 Seiten
Format: 16 x 23 cm
Farbfotos: 150
Rezepte: 150

12,99

inkl. ges. MwSt., sofort lieferbar

Lange Lebensdauer, sicherer Stand, keine losen Seiten. Mit einem hochwertigen und festen Umschlag hält das Hardcover-Exemplar einiges aus: Es bleibt praktisch aufgeschlagen liegen und übersteht auch intensive Kochaktivitäten.